Die Mediaprodukte werden von der BA Media in Eigenregie konzipiert und mit ausgewählten externen Partnern realisiert.

Lucerne Magazine

Das Lucerne Magazine ist ein hochklassiges Hotelmagazin für Vier- und Fünfsternhotels in und um Luzern (in Deutsch und Englisch). Es ist im Besitz der BA Media GmbH.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe

PartnerLuzern Tourismus
Auflage20'000 Ex.
Häufigkeit2x pro Jahr
DistributionHotels rund um Luzern sowie 300 Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik
MediadatenHerunterladen

Board Magazine

Das Board Magazine ist ein hochklassiges Magazin für die Gäste auf den Schiffen des Vierwaldstättersees. Es wird von der BA Media in Zusammenarbeit mit der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee in Eigenregie produziert (in Deutsch und Englisch).

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe

PartnerSchifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee SGV
Auflage30'000 Ex.
Häufigkeit1x pro Jahr
DistributionSchiffe auf dem Vierwaldstättersee
MediadatenHerunterladen

STADTSICHT

Wir möchten unseren Lebensraum gut oder noch besser machen. Das ist der Hauptgrund für diese Zeitschrift, die erstmals am 30. Juni 2016 erschienen ist. Wir möchten mit Ihnen unverstellt und konstruktiv über Stadtentwicklung, Kultur und Urbanität sprechen.

stadtsicht.ch

PartnerErnst & Young,
City Vereinigung Luzern,
Wirtschaftsverband Stadt Luzern
Auflage70’000 Ex.
Häufigkeit4x pro Jahr
Distributionalle Haushalte der Stadt Luzern und der umliegenden Gemeinden sowie Städte Emmen, Ebikon, Horw, Meggen und Kriens
MediadatenHerunterladen

meine gesundheit

«meine gesundheit» umfasst Themen rund um das körperliche und geistige Wohlbefinden und richtet sich an Kundinnen und Kunden von Drogerien in der Deutschschweiz. Es wird sechs Mal im Jahr jeweils an über 150'000 Haushalte gesandt. Das Magazin ist im Besitz der Dromenta AG, Zürich.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe

PartnerDromenta mit über 60 Drogerien
Auflage170'000 Ex. pro Ausgabe
Häufigkeit6x pro Jahr
DistributionHaushalte in deutschschweizer Gemeinden und Drogerien

Official CityGuide Lucerne

Der «CityGuide» der Stadt Luzern ist der offizielle Fremdenführer der Luzern Tourismus AG. Das zweisprachige Printprodukt (deutsch/englisch) erscheint zweimal pro Jahr und wird an sämtliche in der Stadt Luzern übernachtende Gäste ausgeliefert. Es ist das wesentliche und unverzichtbare Informationsmedium für Touristen in Luzern.

Der «CityGuide» wird durch die BA Media in einer langjährigen Partnerschaft produziert: BA Media ist als Totalunternehmerin zuständig für Verkauf, Layout, Produktion, Druck, Vertrieb sowie für Teile des redaktionellen Inhalts.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe

PartnerLuzern Tourismus AG
Auflage500'000 Ex.
Häufigkeit2x pro Jahr
DistributionIn sämtlichen Hotels der Stadt Luzern, sowie in weiteren Punkten in der Region
MediadatenHerunterladen

Eine Auswahl Referenzen

100 Jahre LSC
Eine Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum des Luzerner Sportclubs
SPIRIT
Ein Magazin aus dem Hause CURADEN – ein Schweizer Mundhygieneunternehmen – das neben dem Produkte-Portfolio die Philosophie und Engagement hinter den Produkten präsentiert
PEAK
herausgegeben von Luzerner Zeitung AG, zeigt das Schönste der Zentralschweiz
Swiss Classic World
Das Messe-Magazin zur Oldtimer Messe, die jährlich auf der Luzerner Allmend stattfindet