Skip to main content

Menschen zusammenbringen, daraus Ideen skizzieren und zu konkreten Vorhaben gedeihen lassen, das verstehen wir unter

netzwerk.

«Is it better today to be in a network, which gives you influence, than in a hierarchy, which gives you power?» Das fragt der britische Historiker und einflussreiche Denker Niall Ferguson. Wir als BA Media sind entschieden dafür, den ersten Weg zu gehen. Es entspricht unseren Neigungen und Charakteren, uns so weit als möglich im Hintergrund zu halten, unsere Mandanten zu stärken und ihnen die Bühne zu überlassen. Wir lassen uns von der wachsenden Vision leiten, unsere Welt in jedem Aspekt lebenswerter zu machen. Dafür nehmen wir Einfluss, diskutieren und treiben gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern voran. Dies ist nur in Netzwerken möglich, die wir im Verlauf der letzten vierzig Jahre aufgebaut und kontinuierlich gepflegt und weiterwachsen lassen haben. Unsere internationalen Tätigkeiten haben Netzwerke geschaffen, die wir unseren Mandaten bei Bedarf zugutekommen lassen, die vor allem aber zweierlei bewirken: Wir lernen als Personen stetig dazu und können dieses Wissen unmittelbar in die Agentur einbringen, und wir greifen selbst auf ein global gespanntes Netzwerk an Mitarbeitenden und Mitdenkenden zurück, das je nach Auftrag und Umfang leicht skalierbar ist und uns immer neue, tief reichende Kompetenzen verschafft.